Berglesbond e.V.
Berglesbond e.V.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Roxi (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    Endlich ne neue Seite im Netz
    Liebe Grüße von mir und Stephan. Endlich ne neue Seite im Netz. An alle Mitglieder, und des Scheffle - macht SO weiter! Hoff auf weitere lustige Photos von Hubert und anderen Menschen, die unter
    Alkoholeinfluss stehen und bei denen des Navi spinnt :-) Bussi Roxi

  • Stefan W. (Sonntag, 03. Juni 2007 11:23)

    Richtfest 07
    Hallo Zusammen,

    von mir kurze Rückmeldung zum Fest. Schade das es verregnet war sonst wäre sicher am Fr. mehr losgewesen. Den Samstag hab ich mir aufgrund des Wetters nicht mehr gegeben.

    Zu Fr.: Gewagtes Vorhaben mit 3 Bands - Live Time war sicher überflüssig. Welljam hat gerockt wie Hölle auch wenn da offensichtlich Soundprobleme dabei waren - leider viel zu kurz gespielt. Die AC/DC
    Jungs waren super drauf aber im Gesamten etwas zu lange.

    Ganz großer Kritikpunkt: Warum lasst ihr eigentlich so viele Glazen rein? Diese Idioten hatten nichts besseres zu tun als die Zuschauer anzupöbeln, ihre Hosen auf der Bühne herunterzulassen und
    rotzbesoffen in der Ecke zu liegen um von 5 Securities rausgetragen zu werden. Bei anderen Veranstaltungen (siehe Steinacher Halle) kommen die erst garnicht rein.
    Das macht nen schlechten Ruf - obwohl ihr eine tolle Truppe seid.

    Ach und: Tolle Security sehr kompetente Leute mit viel Erfahrung - so sollte es sein.

    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr in der Hoffnung das ihr euch so manchen Kritikpunkt zu Herzen nehmt.
    Viele Grüße

    Stefan W.

  • Timo N. (Dienstag, 05. Juni 2007 13:21)

    Richtfest - -
    Fettes Lob - Tolles Fest trotz Scheißwetter!
    Bis auf die Schlägerei am Sa Abend - vorallem der Freitag war toll!
    Welljam hat sich mega gemacht im Gegensatz zum letzten Mal --%3E Beste Band des Abends.
    Live Time war ja eher nunja--- peinlich (mein Ziel die Bar :)
    Der Sänger von The Jack war SA DJ gelle? Coole Truppe aber wie unten mein Vorschreiber -- zu lang. AC/DC will keiner über 1,5 Stunden hören.

    Macht weiter - hoffen wir auf besseres Wetter nächstes Jahr

    Fette Beats
    Timo

  • jürgen idler (Dienstag, 05. Juni 2007 22:43)

    richtfest-freitag
    hallo berglesbond-truppe!
    alle achtung, so ein fest ist nicht einfach auf die beine zu stellen!
    ihr seit eben ein eingespieltes team!
    trotz viel regen war das zelt am freitag voll.
    spricht von der richtigen musikauswahl.
    mir hat der freitag super gefallen!
    nette leute und musiker kennengelernt.
    ein dank nochmals an die veranstaltungstechnik B.I.M. mit chef: marco de pilla + team.
    mir(DJ-Spider) hat es auch sehr viel spaß gemacht, für euch, den abend zu moderieren und musik aufzulegen.
    die auftrittszeiten der bands war gut von jochen friz durchorganisiert.
    ihr habt erst mal alle eine pause verdient.
    gruß und bis zum nächsten mal.
    euer DJ-Spider

  • Eddy Munz (Dienstag, 12. Juni 2007 21:31)

    Richtfest
    Ich muss sagen: echt geiels Fest - besonders der Freitag mit WELLJAM und THE JACK hat mich beeindruckt. Die eine Band zwischendurch 'Lifetimes' könnt ihr gerne das nächste Mal weglassen. Mit einem DJ
    könnte man so schwache Phasen auch gut überbrücken.
    Ciaou
    Eddy

  • SouthWestWheelers/MasterOfDisaster (Sonntag, 05. August 2007 00:10)

    Danke...
    Hallo Berglesbond - Team,
    Danke für die Einladung! War echt nen klasse Abend bei euch!
    Bis zur nächsten Feier,
    Gruß
    Marc

  • Friedele (Donnerstag, 17. Januar 2008 23:58)

    Neue HP
    Hallo BB, bin auch mal auf eurer neuen Seite gelandet. Echt super mit den Terminen und den Bildern. Weiter so. Gruß vom Friedele

  • Padex (Freitag, 18. April 2008 03:30)

    Fotos???????????
    Hey,hallo!!!!!
    Gibts au Bildervon St.Anton???
    Wenn ja, Wo????
    Grüßl

  • Melli xD (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    BIlder!!!!!!
    tzzzzzzzz... so viel zum Thema morgen sind die bilder da!!! Also jetz bin i wirklich enttäuscht...;-)
    lg ausm schönen Allgäu, Melli

  • jurszieber (Montag, 01. September 2008 01:25)

    Mut Race Urbach 2008
    Tja Leute war ein toller Tag in Urbach am Samstag beim Mut Race. Ihr könnt ein paar Filmchen sehen auf www.myvideo.de,genau gesagt Fünf Videos, für mehr hate die Zeit nicht gereicht.
    Habe eine DVD zusammengestelt, hatte aber nicht gefuntzt, muß noch probieren kann sich nur noch umTage handeln. Das Videomaterial könnte um die zwei Stunden sein.
    Sollten die Videos zu privat sein bitte an meine Mailadresse oder ins Gästebuch auf www.wieslaufdriver.2page.de (sind auch Bilder),diese weden entfernt oder nach absprache geändert, da es eigentlich
    nackt Aufnahmen sind. Ansonsten wünsch ich viel spaß mit den Bildern u. Videos.
    Güßle Kleo California Dreirädlesteam
    PS.:Leute Han I Vergessa (HIV)
    Gebt "Mut Race Urbach" ein dann seit Ihr voll dabei !!!




  • jurszieber (Dienstag, 02. September 2008 19:25)

    Mud Race Urbach
    Sory Leute heißt jetzt "Mud Race Urbach" habe "Mut Race Urbach" geschrieben

  • Benny (Samstag, 31. Januar 2009 12:51)

    Bilder
    Wo bleiben die Bilder vomm Winterfest 09?

  • nszolzu (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    uVwijOgbJX
    CO5T5c %3Ca href="http://lwxrykgiehdl.com/"%3Elwxrykgiehdl%3C/a%3E, [url=http://narsotaimsjs.com/]narsotaimsjs[/url], [link=http://nhtfpxpqpqvx.com/]nhtfpxpqpqvx[/link], http://alfjhcugotiw.com/

  • Melanie (Samstag, 06. Juni 2009 14:07)

    Tolles fest
    Hey gestern wars echt ne geile Party... ABER... wo war der Caipi?!?!?!?

  • Carmen (Dienstag, 09. Juni 2009 12:34)

    Caipi-Stopp
    Der Caipi-Stopp fand ich echt net nett von euch!!! Hoffe es dass es nächstes Jahr wieder Caipi gibt!
    Ansonsten echt super Fest! Ihr seid ein tolles Team!
    Grüße Carmen

  • khdmxz (Freitag, 12. Juni 2009 12:52)

    GPxLYHhmuG
    ttc5l2 %3Ca href="http://qgxiyaniidbd.com/"%3Eqgxiyaniidbd%3C/a%3E, [url=http://otkkscmkpcjl.com/]otkkscmkpcjl[/url], [link=http://pnejvcbyfqxg.com/]pnejvcbyfqxg[/link], http://coofkrlfxysu.com/

  • fpptgddc (Samstag, 04. Juli 2009 15:55)

    QpMptizXBOjUFg
    OFQaul %3Ca href="http://ailefdwiypbn.com/"%3Eailefdwiypbn%3C/a%3E, [url=http://whvhwpisocya.com/]whvhwpisocya[/url], [link=http://nwxwsdnfixif.com/]nwxwsdnfixif[/link], http://hgvsromyzwqk.com/

  • usemybmgdv (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    vZXoBeReIUK
    9r8CIn %3Ca href="http://zpnovstccccd.com/"%3Ezpnovstccccd%3C/a%3E, [url=http://wezammdcdbdr.com/]wezammdcdbdr[/url], [link=http://mfxylzmtyxtx.com/]mfxylzmtyxtx[/link], http://kdgqdascwtkw.com/

  • Gerdi (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    CAIPI
    Hallo liebe Berglesbond-Crew!

    Ich hoffe dieses Jahr gibt es wieder Caipi???

    Viele Grüße und bis nächste Woche!

    Gerdi

  • Michi (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    Calpi...
    Hallo,
    - gibts nun am Samstag wenn das Hofbräuregiment kommt einen guten Calpi ?
    Wäre schon eine Besonderheit ?
    Ja, soweit viele Grüße
    www.michi872.beepworld.de
    NS.
    Habt einen suuuper coolen Fuhrpark ?!

  • Stefanie Vobornik (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    Sölden 2010
    Hallöle an Alle :-)

    Als erstes muß ich sagen, das Sölden echt suuuuppper war ;-)
    Freu mich schon auf nächstes Jahr.
    Und bin gespannt auf die Bilder.

    GRÜSSE Steffi

  • Stefanie (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    X
    Schöne Weihnachten an euch alle.....

  • Lilli,Anja,Elke (Donnerstag, 13. Januar 2011 17:24)

    DRINGEND !!!!!
    Hallo könnt Ihr eigentlich nicht schreiben ???? ;-)

    Nur für "EUBIERMOHLE"
    wo sind die Bilder von Sölden 2010 ???

    :-) :-)
    Also wir WARTEN

    Grüße eure LOMBENMENSCHER :-)

  • Dani (Freitag, 25. Februar 2011 21:14)

    Bands am Richtfest
    Ist Euch die Inspiration ausgegangen? Wo früher die Axel Schweiss Band oder Surprise auf Eurem Richtfest gespielt haben kommen nun die Wasenbands Blaumeisen und das Hofbräu Regiment daher.

    Früher fand ich es immer toll, dass bei Euch nicht alltägliche Bands gespielt haben, wieso führt Ihr das nimmer fort? In dem Punkt hat Euch Rock im Murrtal echt überholt.

    Wie wär´s mal mit Shark, Surprise oder Barbed Wire?

    Ich wünsch mir die alten Zeiten zurück.

  • Guter Freund (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    Aktuelle Bilder
    Hallo Berglesbond,
    wie sieht es mit neuen Bildern aus? Winterfest...

  • Isa (Montag, 20. Juni 2011 19:38)

    Richtfest
    Hallo ihr Lieben,
    Richtfest war wieder echt super mim Hofbräuregiment!
    Sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei!:)
    Liebe Grüße

  • ein jahrelang treuer Freund (Montag, 20. Juni 2011 22:24)

    Bilder
    Hallo,

    wann werden die Bilder vom Richtfest 2011 reingestellt?
    Es war ein toller Samstag Abend. Aber für nächstes Jahr wären andere Bands mal wieder angebracht.
    Gruß

  • Melloney (Sonntag, 21. August 2011 16:51)

    xQJbzzyGSFyatHnacQ
    What a joy to find seoomne else who thinks this way.

  • dygvoxwrrs (Montag, 22. August 2011 17:56)

    LhpmcIDnrJuhkvAUZIH
    kMJS3t %3Ca href="http://vddbgnupkxap.com/"%3Evddbgnupkxap%3C/a%3E

  • anonym (Freitag, 06. Januar 2012 21:09)

    Bilder
    Wie siehts mit Bildern von 2011 aus?

  • matthias (Samstag, 07. Januar 2012 13:52)

    Winterfest 2012
    hallo, so sehr ich eure feste schätze (winter wie sommer) und auch gerne besucht, war das gestern aufm winterfest mal nicht sehr lobenswert was bzw wie der dj aufgelegt hat! irgendwie hat er immer
    das gespielt was keiner hören wollte bzw sich 3 mal wiederholt in den liedern... besorgt euch für 2013 bitte einen etwas professionelleren dj, dann klappts auch mit der party! seht das nicht
    unbedingt als kritik, sondern als verbesserungsvorschlag und anregung für die nächsten feste!

  • Sybille (Samstag, 28. Januar 2012 17:40)

    Winterfest
    Hallo Berglesbondteam, in Sachen Winterfest muss ich Matthias Recht geben. Der DJ war mal gar nichts. Mir fällt auch in letzter Zeit auf, dass die Qualität eurer Feste nachlassen. Berglesbondfest mit
    Kapellen vom Wasen,... Was ist auch mit euer Homepage? Eine Homepage lebt nur von seiner Aktualität. Dies lässt hier gewaltig zum Wünschen übtig. Keine Bilder mehr und nicht mal die Termine 2012 sind
    drin.
    Was ist los?

  • MV Weissbuch (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    "Oh what a night" Party - 17.03.2012
    Liebe Berglesbond-Kollegen, herzliche Einladung an Euch alle am 17.03 nach Berglen-Steinach auf die "Oh what a night Party!" - mit der iBand - live!!!

    http://www.facebook.com/events/313566352024140/

    Euer MV Weißbuch

  • Werner (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    Newletter
    Leider habe ich auch dieses Mal wieder keinen Newsletter erhalten.
    Wir wären gerne mit nach Ischgl.
    Warum funktioniert das mit dem Newsletter nicht?

  • Jenny (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    Berglesbond Richtfest 2013
    Gibt es am 1. Juni um 20:30uhr bei dem Fest eine Leinwand?

    LG Jenny

  • Sven (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    DFB Pokal Finale
    Ich stelle mir die selbe Frage, wie Jenny.
    Gibt es eine Leinwand?

    Grüße
    Sven

  • OBM (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    leinwand
    Servus. Ja es gibt ne Leinwand !!! Gruss Marcus vom Berglesbond

  • Sabine (Samstag, 14. Februar 2015 21:36)

    Aktualität
    Liebes Berglesbondteam, eine Homepage lebt von seiner Aktualität und dies ist hier schon lang nicht mehr geboten. Find ich einfach nur schlecht

  • Martin (Dienstag, 13. September 2016 09:58)

    Aktualisierung der Website
    Liebe Sabine,

    Sie haben Recht, hier wurde schon länger nichts mehr aktualisiert, daher wurde nun ein neuer Website-Beauftragter eingeführt, sodass die Website in Kürze aktualisiert wird und auch bleibt.

    Freundliche Grüße

    Martin

Hier finden Sie uns

Berglesbond

Im Brühl 5
73663 Berglen

Kontakt

Schicken SIe uns eine email

 

info@berglesbond.eu

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
DER Verein in den Berglen ...